Kiosk

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Anregungen!

Feedback geben

Eure Fragen - Unsere Antworten

FAQ

Hier kannst du uns erreichen: 

Formular öffnen

Nach zwei Jahren ohne Preisänderungen passen wir die Preise moderat an. Grund sind steigende Kosten in nahezu allen Bereichen: Energie, Logistik, Rohstoffe und Personal. Gleichzeitig wollen wir weiterhin ein vielfältiges Angebot in gewohnter Qualität zu fairen Preisen anbieten.

Wir wissen, dass Preissteigerungen nicht beliebt sind. Darum kommunizieren wir offen und versichern: Jeder Euro fließt direkt in den Schwenninger Eissport und in die Qualität des Stadionerlebnisses.

Ja. Die 11-Karte übernimmt als Basis die Struktur der Einzelpreise der Vorsaison. Damit möchten wir allen treuen Fans entgegenkommen, die regelmäßig Spiele besuchen. Zudem beschleunigt die Karte den Service, da beim Abklippen keine Kassenbedienung nötig ist. Allerdings erweitern wir die 11er-Karte, die bislang ausschließlich für Bier genutzt werden konnte, um alkoholfreie Getränke (Softdrinks). Damit wird sie zur „11er-Getränkekarte“. Die bisherigen 11er-Bierkarten können ab sofort als „11er-Getränkekarte“ genutzt werden.

In der Kundenbefragung am Ende der letzten Saison haben wir über 600 Rückmeldungen erhalten.
  • Sofort umgesetzt: Mehrere Verbesserungsvorschläge aus dem Feedback – Anpassungen für die Saison 25/26 auf Basis der Kundenbefragung vom März 2025 findest du hier.
  • Testphase: Am Kiosk Nr. 4 hinter der Kurve probieren wir über mehrere Spieltage neue Speisen und Abläufe aus. Bei positiver Resonanz übertragen wir diese auf weitere Kioske.

// Hier erfahrt ihr alles aktuelle Aktionen

Kiosk News